Rentforterstraße Ecke Dorfheide
SchwererUnfall

Samstag, 6. Juli, wurde die Feuerwehr Bottrop zusammen mit dem Rettungsdienst, gegen 9.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich Rentforterstraße Ecke Dorfheide alarmiert. Hier war es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Aufprall schwerst verletzt. Er wurde vor Ort von einem Notarzt, sowie der Besatzung des Rettungswagens behandelt mit anschließendem Transport in ein geeignetes Krankenhaus der Maximalversorgung. Die Feuerwehr Bottrop unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Auskünfte geben und verweist auf Ermittlungen der Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen