Comicfiguren zum Anfassen...oder lieber nicht.

Es grüßt der Schlumpf
4Bilder

Wir waren wieder einmal im schönen und sonnigen Brüssel. Und dieses Mal war es voll. Brechend voll. Wahrscheinlich hatte es mit den abertausenden Marathonis zu tun, die am heutigen Sonntag die historische Strecke laufen wollten. Darum haben wir uns lieber verzogen und haben einige Bekannte getroffen. Ein Besuch im Comic-Museum ist immer lohnenswert. Allein der Merchandise-Shop lädt immer dazu ein, Geld da zu lassen und etwas mitzunehmen. Natürlich wird man dort keine Marvel-Helden finden. Für Iron Man oder den Hulk oder gar Batman muss man den Weg in die vielen kleinen Comic-Läden machen. Aber bitte sehr, es hat sich trotzdem gelohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen