Freibad Vonderort
Freibad Vonderort

Ich war vor kurzem dort. Es war total überfüllt bei den Temperaturen weil ja leider viele Freibäder in der Nähe geschossenen worden. Ehrlich gesagt hat es zwar abkühlung gebracht aber es war viel zu voll und die 2,5 millionen Euro die da Investiert wurden sehe ich nicht. Schön ist das es das Wellenbad noch gibt aber ganz schön blöd ist es das es kein Schwimmer Becken mehr dort gibt oder soll es eines sein wo die Etwachsenen drin stehen können? Frage mich echt wo ist das viele Geld geblieben der Stadt 
Mfg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen