Schnupperstunde Tanzen im Sitzen im neuen Martinszentrum 8.4.2014

34 Damen hatten Spass!
15Bilder
Wo: Martinszentrum, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop auf Karte anzeigen

Auf Einladung von Bärbel Traeder als Lokalreporter dabei.

Nach dem Umzug ins Martinszentrum gab es am 8.4. eine „Schnupperstunde“ Tanzen im Sitzen – die Möglichkeit, Tanzen im Sitzen auszuprobieren ohne sich für eine Kurs an zu melden. Dies Angebot war bereits im evang. Gemeindehaus sehr beliebt, und so nahmen 34 Seniorinnen teil, fast alles schon Stammgäste.

Tanzen im Sitzen ist gut für Körper, Geist und Seele, nämlich Bewegung, Gedächtnistraining, Koordinationsübungen, aber auch Gemeinschaft und Kommunikation.

Und Spaß machte es allen.

Von den neuen Räumen – Gruppenraum und Cafeteria – waren die Teilnehmerinnen sehr angetan.

Informationen zu den Kursen bei Daniela von Bremen, Tel. 3170-71.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen