Impressionen vom Bochumer Weihnachtsmarkt

15Bilder

Am letzten Samstag (9. Dez. 2017) konnten wir die Verschnaufpause zwischen den Wintereinbrüchen für einen Bummel über den Bochumer Weihnachtsmarkt nutzen. Neben den schon aus den letzten Jahren bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Mittelaltermarkt und den Fliegenden Weihnachtsmann war in diesem Jahr zum ersten Mal die 72 Meter hohe rotierende Aussichtsplattform "City Skyliner" aufgebaut. Die Aussicht von oben auf die Bochumer City haben wir allerdings in unseren Rundgang nicht eingebaut. 

In loser Reihenfolge habe ich hier mal ein paar Eindrücke vom Bochumer Weihnachtsmarkt zusammen gestellt. Viel spaß beim Durchblättern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen