DLRG-Jugend bestreitet Beach-Volleyballturnier

Die Mitspieler des diesjährigen Beach-Volleyball-Turniers kamen aus Castrop-Rauxel, sowie 9 weiteren DLRG-Ortsgruppen des Bezirks Dortmund
  • Die Mitspieler des diesjährigen Beach-Volleyball-Turniers kamen aus Castrop-Rauxel, sowie 9 weiteren DLRG-Ortsgruppen des Bezirks Dortmund
  • hochgeladen von Michael Trösken

Die Jugendlichen der heimischen Lebens-Rettungs-Gesellschaft traten am Samstag gegen 9 weitere Ortsgruppen des DLRG-Bezirks Dortmund an. Bei dem jährlich in Castrop-Rauxel stattfindenden Turnier, mussten die Rettungsschwimmer allerdings ihr vertrautes Element, das Wasser, verlassen und auf sandigem Untergrund der Soccer-Five-Halle in Henrichenburg in der Disziplin Beach-Volleyball ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende des Turniers landete das Team der Kreisgruppe Castrop-Rauxel auf Platz 6. Sieger wurde die Ortsgruppe Dortmund-Mengede. Ihren geselligen Ausklang fand die Veranstaltung dann anschließend an der Wachstation der Kreisgruppe Castrop-Rauxel am Rhein-Herne-Kanal. Dort wurde dann die diesjährige Grillsaison eröffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen