Nilgänse

Beiträge zum Thema Nilgänse

Natur + Garten
Voller Elan im Matsch-Bad ... | Foto: © Regine Hövel 2022
10 Bilder

Beobachtung aus dem Pferdeleben
Lebensfreude am Neujahrstag 2022

Pferde genießen ihren Freilauf Ein Spaziergang in der Rheinaue Walsum am Neujahrstag hielt ein besonderes Erlebnis für uns bereit. Von einem Pferdehof wurden einzeln acht Pferde auf die Koppel gebracht. Gleich das erste Pferd warf sich sofort in die Matsche auf der Koppel und suhlte sich. Das wiederholte es mehrere Male. Das nächste Pferd bescherte uns die gleiche Prozedur. Wir staunten. Das hatten wir noch nie gesehen. Die Betreuerin erzählte uns, dass die Pferde dieses Verhalten sehr häufig...

  • Dinslaken
  • 04.01.22
  • 33
  • 12
Überregionales
13 Bilder

Winter ade ;-)

Wenn de Sun schön sching durch Wiesen streifen Tiere beobachten auf Bäume klettern die Gegend erkunden ein paar Fotos machen Der Wind ist immer noch ... Der Frühling ist im Anmarsch sicher ;-))

  • Wesel
  • 27.03.13
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.