Die Europawahl naht
Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Die Europawahl naht: Eine Plakate-Flut am Bahnhofsplatz, daran wird sich der Bürger im Kreis Wesel nun gewöhnen müssen.
  • Die Europawahl naht: Eine Plakate-Flut am Bahnhofsplatz, daran wird sich der Bürger im Kreis Wesel nun gewöhnen müssen.
  • Foto: Andrea Becker
  • hochgeladen von Andrea Becker

Dinslaken. Es ist unverkennbar, die Europawahl naht. Viele Grünflächen in der Stadt werden nun von den verschiedenen Parteien plakatiert. Wem es gefällt ...
Ob die Parteien deshalb mehr Stimmen bekommen, wird sich zeigen. Kann man nur hoffen, dass nach der Wahl die Aufsteller zeitnah entfernt werden. 
Also, dran denken: Am 26. Mai zur Wahl gehen und das Kreuzchen machen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen