Cheerleader des BSV Wulfen schaffen die Qualifikation!
EUROPA - Wir kommen!

2Bilder

Wenn die Cheerleader-Welt am 06. und 07.07.19 nach Heidelberg zur Europameisterschaft blickt, dann werden auch die Cheerleader des BSV Wulfen um den Titel antreten!

Die Reise ins schöne Koblenz zur Deutschen Meisterschaft des CVD startete vergangenen Samstag um 4.30 Uhr mit einer gemeinsamen Busfahrt. Während alle Kinder ihre Frisuren gemacht bekamen, herrschte gute Laune und die Vorfreude war jedem einzelnen anzumerken. Um 8 Uhr traf die Truppe um das Trainerteam von Jasmin Matthöfer und Tim Hellmann an der CGM Arena ein.

Es ging direkt weiter zum Check-In und von dort sofort in die Umkleide, denn der erste Auftritt in der Kategorie Junior U17 Coed Cheer war schon für 10:43 Uhr angesetzt. Das Team hatte einen guten Tag erwischt, denn nach der knapp 3minütigen Performance sprang am Ende die Bronze-Medaille raus, was außerdem die Teilnahmeberechtigung für die Europameisterschaft
bedeutet! Zur Verdeutlichung der Leistung sei gesagt das zwischen Platz 1 und 3 lediglich DREI magere Punkte lagen! Alle Kids können zurecht stolz auf sich sein für diese Leistung!!

Danach folgte der Auftritt der „Fantastic Five“, dem Junior U17 Coed Groupstunt. Alle 5 boten auch hier eine starke Leistung und durften sich hinterher in einem sehr starken Teilnehmerfeld über einen guten 4. Platz freuen!

Aber ein Team für die Europameisterschaft war dem BSV Wulfen nicht genug, darum schickte man noch Niklas & Isabel auf die Matte. Im Partnerstunt wurde auch hier abgeliefert und es gab zurecht die Gold-Medaille! Damit auch Herzlichen Glückwunsch an die Beiden, denn auch Niklas & Isabel
fahren damit zur Europameisterschaft ins wunderschöne Heidelberg!

Nach diesem erfolgreichen Tag ging es direkt wieder zurück ins beschauliche Wulfen, wo die Trainer und das Team direkt die Arbeit wieder aufgenommen haben um in 6 Wochen auch die europäische Konkurrenz hinter sich zu lassen!

Um die kostenintensive Reise stemmen zu können, haben die Cheerleader einen Spendenaccount eingerichtet, wo jeder der möchte einen beliebigen Beitrag dazu beitragen kann das Europa gerockt wird!

Spendenaktion für die Cheerleader des BSV Wulfen

Weitere Infos zum Team bekommt ihr unter:

https://www.facebook.com/CheerleaderBSVWulfen/

oder

https://www.instagram.com/cheerleaderbsvwulfen/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen