Dorsten: Mann wird bei Pedelec-Unfall schwer verletzt

Dorsten. Ein 67-jähriger Pedelec-Fahrer aus Dorsten ist am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 59-jährige Autofahrerin aus Dorsten vom Biberweg auf die Clemens-August-Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit kam der Fahrradfahrer von links. Er war dem Radweg unterwegs, stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden. Es entstand geringer Sachschaden am Pedelec. (mtg)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen