Großer Auftritt in Dortmund
Dorstener Jagdhornbläser auf der Messe Jagd und Hund

Gelungener Auftritt auf der Messe Jagd und Hund.
  • Gelungener Auftritt auf der Messe Jagd und Hund.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sabrina Czupiol

Altstadt/Dortmund. Am vergangenen Freitag spielten die Jagdhornbläser von Dorsten-Altstadt ein Konzert auf der Messe Jagd und Hund in Dortmund. Der musikalische Leiter Werner Rommeswinkel hatte die Bläser intensiv auf dieses Konzert vorbereitet und so standen alle ein wenig nervös um 16 Uhr in der Messehalle acht auf der Bühne.

Aber schon mit dem ersten Musikstück fiel die Nervosität von den Bläsern ab und mit den anschließenden jagdlichen Musikstücken konnten die Jagdhornbläser aus Dorsten das Publikum überzeugen. In einem halbstündigen Musikvortrag spielten sich die Dorstener Jagdhornbläser in die Herzen der Zuschauer und bekamen sehr viel Applaus für Ihre Vorträge. Alle waren sich einig. Dieser Auftritt war eine gelungene Sache.

Infos unter jagdhornblaeser-dorsten-altstadt.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen