Kinderkleidermarkt-Spende für den Förderverien der Urbanus Grundschule Rhade

2Bilder

Rhade. Das Team des Kinderkleidermarktes in Rhade konnte beim diesjährigen Herbst/Winter- Kleidermarkt sehr zufrieden sein, denn der Verkauf von gebrauchter Kinderkleidung war ein voller Erfolg. Mit Einbehalt von 10% des Umsatzes werden Rhader Einrichtungen, Vereine oder Aktionen finanziell unterstützt. In diesem Jahr konnte ein Scheck über 350 Euro an den Förderverein der Urbanusgrundschule überreicht werden. Nach der erst noch bevorstehenden Schulsanierung, möchte der Förderverein ein neues Klettergerüst für die Grundschulkinder auf dem Schulhof anschaffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen