Nikolaus zu Gast bei den Schützen in Hervest-Dorstener

Hervest. Die Schützen aus Hervest-Dorsten trafen sich jetzt mit ihren Angehörigen vom zur Weihnachtsfeier im Vereinsheim Kanu-Club Dorsten.

Natürlich durfte der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht nicht fehlen. Er überreichte zusammen mit dem amtierenden Königspaar Michael Horstkamp und Heike Gollup die Geschenke an Jung und Alt und bedankte sich bei allen für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. Besonderes wurde die Frauenkompanie des Hervester-Dorstener Schützenvereins für ihr 25-jähriges Bestehen gehrt. Bei kühlen Getränken ließen die Schützen das Jahr gemütlich ausklingen. Infos auf schuetzenverein-dorsten.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen