Vorweihnachtliches Kaffeetrinken bei bester Stimmung im Wulfener Heimathaus

Der Lembecker Dorfmusikers Ludger Micheel sorgte mit seinem Akkordeon für schöne Musik.
10Bilder
  • Der Lembecker Dorfmusikers Ludger Micheel sorgte mit seinem Akkordeon für schöne Musik.
  • Foto: Bludau
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp



Wulfen. Bereits zum achten Mal veranstaltete der Wulfener Heimatverein sein Adventskaffeetrinken in gemütlicher Runde. Über 60 Gäste kamen um in weihnachtlicher Atmosphäre den Kaffee und Kuchen im Heimathaus zu genießen.

Neben dem Selbstgebackenen gab es auch Käse- und Schinkenschnittchen. Als kleine Überraschung hatten die Verantwortlichen Damen um Heike Leischner sich auch in diesem Jahr wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Ludger Micheel, der Lembecker Dorfmusiker, wurde eingeladen und spielte auf seinem Akkordeon schöne Weihnachts- und Heimatlieder. Er sorgte für beste Stimmung und lies so machen Gast auch das Tanzbein schwingen. Anschließend lass Jenny Urban noch eine Weihnachtsgeschichte vor, so dass es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Nachmittag und Abend wurde.

Text und Fotos:  Bludau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen