Unterschriften gegen den Kreishausneubau

Anzeige
Dorsten: Holsterhausen | Der CDU-Stadtverband hatte unlängst beschlossen, den Initiator der Aktion, Uwe Kähler, aktiv bei seinen Bemühungen zu unterstützen. Nunmehr hat auch der Ortsverband Holsterhausen am vergangenen Dienstag mit seinen Ständen vor Geschäften im Stadtteil damit begonnen. Nach dem Standort Honsel sollen am kommenden Samstag von 10 bis 12 Uhr neben dem Blumengeschäft Haverott weitere Unterschriften gesammelt werden. Eine Woche später werden wir zur selben Zeit im Dorf bei Elli stehen und die gesammelte Anzahl weiter erhöhen!
Zu den Standdiensten wurden die MitgliederInnen des Vorstandes aufgerufen, allerdings kann auch jedermann, ob Parteimitglied oder nicht, dazu stoßen und uns bei den Aktionen helfen – eine besondere vorherige Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich, wir freuen uns über jede helfende Hand!

Selbst mit anpacken - genau das ist gelebte Demokratie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.