Alteingesessene (aber nicht vergessen!) in Brechten. 20.03.2012 Nachtrag nach Text ...

4Bilder

2011 - 45 Jahre nun, besteht die Kranich Apotheke in Brechten.

Daneben besteht die alte Metzgerei Haupt, sie besteht nun 43 Jahre, doch sie steht vor dem Aus.

Die Menschen in der Apotheke sind sehr nett, hilfsbereit und absolut freundlich. So freundlich sind die Betreiber der Metzgerei auch. Halt noch "der alte Schlag", wo der Kunde König ist bzw. war. Wo gibt's das heute noch?!

In Google (Panoramio) sind meine Bilder von der Apotheke - und von der Metzgerei Haupt, schon viele hunderte Male angeklickt worden.
Beide Texte sind hier im Lokalkompass auch hunderte Male gelesen worden.

20.03.2012 Nachtrag nach Text ...
Nach nun 43 Jahren will die Metzgerei Haupt schließen, leider. Gründe, u. a. würden die Kundenparkplätze von anderen dauernd in Anspruch genommen. Dagegen dauernd anzukämpfen, scheint sich wohl nicht mehr zu lohnen: Nun schließt der Laden. Es war eine sehr gut sortierte und genießbare Fleisch- und Wurstauswahl. Nun geht wieder eine sehr gute Qualtität verloren!

Axel Schnippering

Copyright © by Absalom H. Schnippering

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen