"Wie komme ich in den Himmel?" - der andere Sonntagabendgottesdienst

Wo: Kirche St. Michael, Westerbleichstraße, 44147 Dortmund auf Karte anzeigen

Am kommenden Sonntag, 22. Juli, findet um 17:00 Uhr unser erster Sommerabendgottesdienst in St. Michael (Westerbleichstraße) statt.
Unter dem Thema "Wie komme ich in den Himmel - die andere Eucharistiefeier am Sonntagabend" begegnet allen Mitfeiernden Gefängnisseelsorger Pastor Siegfried Schlummer. Er wird uns durch das Bibelwort "Ich war im Gefängnis und ihr habt mich besucht" Einblicke in seine Arbeit geben.

Die weiteren Termine sind:
29.07. um 17:00 Uhr Dreifaltigkeitskirche (Flurstraße) mit Krankenhausseelsorger
Pfarrer Frank Wecker

05.08. um 17:00 Uhr St. Antonius (Holsteiner Straße) mit Ursula Wierling von der
KANA - Suppenküche

12.08. um 17:00 Uhr St. Aposteln (Clemens-Veltum-Straße) mit Christoph Gehrmann vom Caritasverband Dortmund

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen