Siedlergemeinschaft Grunewald/Eichkamp in Scharnhorst:
Alle Gruppenaktivitäten und Jahreshauptversammlung abgesagt

An gemeinsame Siedler-Ausflüge wie hier im Bild im Mai 2018 ist derzeit nicht zu denken. | Foto: Siedlergemeinschaft
  • An gemeinsame Siedler-Ausflüge wie hier im Bild im Mai 2018 ist derzeit nicht zu denken.
  • Foto: Siedlergemeinschaft
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Wie Vorsitzender Walter Müller mitteilt, muss die Scharnhorster Siedlergemeinschaft Grunewald/Eichkamp in der derzeitigen Corona-Situation mit Kontaktsperre und Versammlungsverbot derzeit alle Gruppenaktivitäten absagen. Hierzu gehört auch der Termin der Jahreshauptversammlung am 8. Mai 2020.

"Sobald die Maßnahmen zum Schutz gegen die Viruspandemie aufgehoben werden und die Lage positiv bewertet werden kann, werden wir satzungsgemäß zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung einladen", so Müller: "Da wir nicht vorhersagen können, wie sich die Lage fortentwickeln wird, werden wir leider alle unsere Aktivitäten aus Selbstschutzgründen vorübergehend ruhen lassen, da die Mehrzahl unserer Mitglieder der so genannten Risikogruppe angehört und wir bestrebt sind, Gefahren für die Gesundheit unserer Siedler*innen auszuschließen.

Indes sei der Vorstand im Bedarfsfall unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar (Verband Wohneigentum NRW e.V., Gemeinschaft Grunewald/Eichkamp, Grunewald 44, 44328 Dortmund; Tel. 0231/233991; E-Mail: mm-kids@gmx.de; Homepage: www.verband-wohneigentum.info). Man werde die Siedler*innen informieren, wenn die neuen Termine und Aktionen geplant worden sind.

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost