Handball
E-Jugend des TV Asseln im Spitzenspiel auf Augenhöhe

Im Spitzenspiel der E-Jugend-Kreisklasse empfing die JSG Westfalia Dortmund in der Sporthalle Renninghausen den TV Asseln. Der Dritte gegen den ZWeiten. Beide Teams schenkten sich nichts, weder die JSG Westfalia noch der TV Asseln konnte sich entscheidend absetzen. Mehr als zwischenzeitiche drei Tore Vorsprung waren für die Gäste aus Asseln nicht drin. In der Schlussphase verlor der TVA den Faden, wirkte zum Teil übermotiviert. So hatte die JSG Westfalia in einem Spiel auf Augenhöhe mit 22:19 Toren das bessere Ende für sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen