Robert-Koch-RS gewinnt Teamlauf bei den Strapenmeisterschaften der Schulen
4x1500m-Teamwertung der U14 geht an die RKR

2Bilder

Bei den jährlichen Straßenlaufmeisterschaften der Schulen am Phoenixsee, konnte die Hombrucher RKR besonders bei den Jungen der U14 punkten. Die vier schnellsten Jungen wurden gemeinsam gewertet und siegten. Erfreulich auch der dritte Platz in dieser Altersklasse, der ebenfalls von der RKRlern erlaufen wurde. Die Rennstrecke war am Nordufer des Phoenixsees. Zum Stadtmeisterteam gehören Georg (7a), Cornel (8a), Ben (8a) und Tom (7a). Auf den dritten PLatz liefen Gian-Luca (8a), Jos (6a), Fynn (8a) und Jakob (8a).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen