Signal Iduna Park
Riesige Schwarz-Gelbe Lichterkette beim BVB-Weihnachtssingen

Sasha (l.) war einer der großen Stargäste beim BVB-Weihanchtssingen. Heiko Waßer (r.) sprang für den am Knie operierten Nobby Dickel als Moderator ein.
50Bilder
  • Sasha (l.) war einer der großen Stargäste beim BVB-Weihanchtssingen. Heiko Waßer (r.) sprang für den am Knie operierten Nobby Dickel als Moderator ein.
  • hochgeladen von Holger Schmälzger

Gänsehaut pur: Auch die zweite Auflage des BVB-Weihnachtssingen war ein voller Erfolg. Rund 50.000 Besucher sangen mit Spielern und ehemaligen Spielern sowie Sasha & Co. Weihnachtslieder. Die Einnahmen kommen wieder sozialen Projekten in Dortmund zugute. Fotos: Stephan Schütze

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen