der Künstlerkanal dreht in der Kunstmüllerei Düsseldorf

5Bilder

im Köln-Bonner Raum strahlt der Künstlerkanal.de bis ins digitale Fernsehprogramm.

Zwei Tage begleitete Horst Goetze Kameramann und Kunstredakteur Sonja Zeltner-Müller im Ausstellungsraum Kunstmuellerei auch zur aktuellen Ausstellung mit Ralf Bucholz zur Neanderart - group - und die Künstlerin im Atelier mit Fragen rund um Menschen in Mengen, den schnellen Strich oder cat content

nun schon auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=C5BDTx88M6U&feature=youtu.be

www.künstlerkanal.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen