🌈🌈🌈50 Jahre Christoph Street Day ... Still Remember - Chapter II 🌈🌈🌈
🌈🌈🌈MittenDrin, Statt nur Dabei II 🌈🌈🌈

🌈🌈🌈MittenDrin, Statt nur Dabei II 🌈🌈🌈  | Foto: © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
66Bilder
  • 🌈🌈🌈MittenDrin, Statt nur Dabei II 🌈🌈🌈
  • Foto: © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
  • hochgeladen von Christoph Niersmann

... Der Umzug ist gestartet, Dagmar ist inzwischen angekommen, und so machen wir uns auf, auf den bunten Lindwurm der Düsseldorf s Straßen unsicher macht wieder einzufangen. 
An dieser Stelle muss ich ein paar Dinge einfügen. Für mich ist es etwas ganz normales mich im und mit dem Umzug zu bewegen. Dagmar war bis dato noch nie bei einer Demo geschweige denn mit einem solchen Umzug mitgegangen, alles Dinge die ich zu dem Zeitpunkt gar nicht wußte. Also enterten Dagmar und meine Wenigkeit den Zug und ließen uns fotgrafierend treiben.  Es dauerte gar nicht allzulange da hatte Dagmar auch schon die ersten Kontakte (?) geknüpft 😎.  Arm in Arm mit einem der zahlreichen und zugleich besonderen Demoteilnehmer mitten auf der Kö in Düsseldorf, besser, aufregender und schöner zugleich kann eine solche Feuertaufe nicht sein. Mit jedem Schritt und jedem Meter den wir zurücklegten ging Dagmar inmitten der Menge auf. Sire sog diese einmalige Atmosphäre dieses absoluten Phänomens CSD in sich auf.
Chapeau Dagmar, deine erste Demo und dann gleich der CSD 👍🏼👍🏼👍🏼 Nochmals Chapeau 😎👍🏼😎🌈.

So zogen wir zum Köbogen und dem Shadowplatz, wo eine Zwischenkundgebung stattfand, welche von vielen Teilnehmern gleichzeitig auch als Erholungspause genutzt wurde.

Von dort gings zuerst in Richtung und dann mitten durch Altstadt hinab zum Rheinufer und von dort die finale Meile hinauf zum eigentlichen Festplatz, dem Johannes Rau Platz ...

Wir,die beiden Bürgerreporter verließen den extravagantbuntschrillen Lindwurm, und blieben am Rheinufer hängen ... 😎🍰😎

So genug der Worte sie sind eh Schall und Rauch was zählt sind die folgenden Aufnahmen die diesen einzigartigen Tag am besten wiedergeben können.

Danke für ihre, für eure Aufmersamkeit außerdem gilt ein ganz besonderer Dank meiner hochverehrten Mitbürgerreporterin Dagmar Drexler, die jetzt eine echte Demonstrantin ist
Danke Dagmar für dein Vertrauen

Christoph

Autor:

Christoph Niersmann aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

8 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.