Vorweihnachtlicher Stadtbummel

Wechselnde Schrift in einem Schaufenster
18Bilder
  • Wechselnde Schrift in einem Schaufenster
  • hochgeladen von Marlies Bluhm

Seit kurzem bin ich stolze Rollatorfahrerin. Leider muss ich mich von vielen Dingen deshalb ausschliessen. Zum Beispiel dem heutigen Fototreff in Düsseldorf. Deshalb bin ich gestern im Rahmen eines notwendigen Kleidungkaufes in die Innenstadt gefahren und habe von meinem vorweihnachtlichen Stadtbummel ein paar Fotos mitgebracht. Mit Rollator oder Rollstuhl hat man an der Eisbahn schlechte Karten. Es fehlt eine Rampe, außerdem stehen die Menschen dort dicht gedrängt. Auch der Heimweg war umständlich, denn an der Kö gibt es am Ubahnzugang keinen Fahrstuhl. Der Fahrstuhl am 150 m weiter entfernten Ubahnzugang in Richtung Benrath ist defekt. Da heißt es kreativ sein und einen Umweg mit einer Bahn nehmen, die zumindest in die Richtung fährt und dann umsteigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen