Lokales aus Düsseldorf-Zoo - Nackter Mann liegt im Park und sonnt sich - Darf er das?!?

14Bilder

*

Zoopark
5. Juni 2017
Nackter Mann

Als ich heute Mittag ganz kurz im Zoopark unterwegs war, habe ich viele Kanadagänse gesehen! Viele Eltern mit Kinder, einige Liebespaare - auch gemütlich auf der Bank sitzend... und dann... IHN... den Nackten Mann!!!

Ohne Schwellenangst zu zeigen... näherte ich mich an! Er schien mich nicht zu bemerken! Wahnsinn, was für ein Kerl von Mann!!! Ich habe dann mal vorsichtig aus der Ferne mit meinem Tele einige Bilder gemacht! Als der sich immer noch nicht rührte, bin ich noch näher ran und habe mich zu ihm gesetzt... und ein kleines Selfie zur Erinnerung gemacht! Irgendwie war das schon ein cooler Typ... echt jetzt; trotz der Wärme war er schön kühl und das hat mir gut gefallen!!!

Zu Hause - eben aber erst - habe ich mal im Internet geguckt, ob der schon bekannt ist... ist ja nicht normal, dass da ein so toller nackter Kerl unbemerkt im Zoopark liegen darf!!! Und was soll ich sagen?!? Ich bin fündig geworden! Bei diesem KERL handelt es sich um eine Skulptur die den Namen „Liegender Mann“ trägt und ist von Kurt-Wolf von Borries erschaffen worden!

Tja, so habe ich an diesem Pfingstmontag wieder etwas gelernt und das nach wirklich nur gerade mal in 10 Minuten in den Park flitzen und Bilder Knipsen!

Was ich damit sagen will... man muss nicht immer groß planen oder viel Zeit mitbringen... es geht auch mal im Vorbeifahren!!!

Lieben Gruss an meine Freunde und Leser von Bruni

*Und im Vollbild sehen die Bilder fast alle besser aus!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen