Heute ist Weihnachten Schnee von gestern... :-))) - Bruni berichtet...

Die Krippe gehört zu Weihnachten natürlich dazu...
4Bilder
  • Die Krippe gehört zu Weihnachten natürlich dazu...
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Weihnachten...

"ich weiss ja nicht, ob Sie es schon wussten"... wer kennt ihn nicht, diesen Satz!?!?

Also... ich weiss ja nicht... aber auch wenn sich irgendwer noch so dagegen wehren mag... es ist mal wieder gelaufen... Weihnachten ist um!!! :-P

Überhaupt... das ganze Jahr ist mehr denn je mit einem Affenzahn an mir vorbei gerauscht!!! Und wenn ich alles so auf die Schnelle noch einmal Revue passieren lasse... so ist in diesem Jahr so sehr viel passiert. Leider sehr viele nicht so schöne Sachen... aber ein Mensch wie ich pickt sich davon die schönsten Erinnerungen auf und hakt die Schlechten einfach ab... :-D

In diesem Sinne kann das neue Jahr - das uns in wenigen Tagen wieder begrüsst - eigentlich nur besser werden... zumindest, was meine Wenigkeit betrifft!

In der Hoffnung, dass es allen meinen Leserinnen und Lesern und einigen ganz besonders lieben Menschen - die mir hier ans Herz gewachsen sind - nur gut geht, sage ich dann mal... Weiter gehts... auf ein Neues... wir wollen das kommende Jahr fröhlichen Mutes angehen.

Nachdem die Welt jetzt doch noch nicht untergegangen ist, sollten wir alles, was in unserer Macht steht, dafür tun, dass wir uns das Leben auf dieser - trotz allen schlimmen Sachen - tollen Welt so angenehm wie möglich gestalten... und vor allen Dingen, dass wir unsere tolle Welt schützen, dass noch viele Generationen ein schönes Leben hier haben können.

Allen meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich noch einige schöne, ruhige und besinnliche Resttage in diesem Jahr 2012... denn es ist bald wieder ein Stück Vergangenheit!!!

Ganz lieben Gruss - Gesundheit - Glück und Frieden wünscht die Bruni - und... Danke, dass ihr alle mich seit Anfang August begleitet habt... es war und ist sehr schön mit euch... das muss ja auch mal gesagt werden!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen