Lokales aus Düsseldorf - Vom HEILIGEN FRANZISKUS, den Engelchen und Sylvia Pantel - 56. Nikolausfeier in der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde

Zwei "Engelchen" trugen das Buch vom HEILIGEN FRANZISKUS...
41Bilder
  • Zwei "Engelchen" trugen das Buch vom HEILIGEN FRANZISKUS...
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
8. Dezember 2017
Griechisch-Orthodoxe
Kirche Düsseldorf

56. Nikolausfeier
Heimatgemeinschaft
Groß-Benrath

Schon 1 Woche ist es her...

dass ich unterwegs war, um Marlies und eine Freundin abzuholen, damit wir gemeinsam zu dieser Nikolausfeier kommen konnten! Marlies hatte uns die Karten besorgt! Dankeschön dafür!

Einen Beitrag dazu habe ich schon eingestellt! Da ging es um den Zauberer und seine tollen Kunststücke und Zaubertricks! Nun stelle ich die vielen kleinen "Engelchen" vor, die - zusammen
mit dem Nikolaus - alle Anwesenden sehr erfreuten!

Natürlich war - wie schon im letzten Jahr als ich dort war - auch Sylvia Pantel anwesend und richtete einige Worte an das Publikum! Auch gab es noch viele andere, die für gute Unterhaltung sorgten! Davon aber mehr im "kompletten Beitrag" dieses Nachmittags bis frühen Abends!

Wenn ich leider auch nur kurz - gute 2 Stunden - vor Ort war, so war ich froh, dass ich das alles erleben konnte und sage Marlies und den Veranstaltern und Akteuren von Herzen DANKESCHÖN, dass ich dabei sein konnte!

Unter den Fotos habe ich auch noch dazu Pasendes geschrieben und dann bitte beachten, dass im VOLLBILD vieles besser und klarer zu sehen ist!

Viel Freude an diesem Beitrag wünscht Freunden und Lesern die Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen