Wahre Freunde verbreiten wahre Freude!

15Bilder
Wo: Jubilu00e4umshain, Ziegelhorststrau00dfe, 47169 Duisburg auf Karte anzeigen

Die Gitarrengruppe "Wahre Freunde" war mal wieder zum musikalischen Besuch in der Parkanlage Jubiläumshain. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen legte die Truppe um Leiter H.-J. Peter direkt stimmungsvoll los. Die ca. 180 anwesenden Zuhörer/-innen waren von Beginn begeistert und zeigten dies auch durch rhythmisches Mitklatschen und Mitsingen. Die Musikpalette reichte dabei von Liedern aus den Bergen über Seemannsliedern bis hin zu Schlagern. "Hoch von der Bühne", "An der Nordseeküste" und "Rot sind die Rosen" sind nur einige Lieder, die großen Anklang fanden. Zwischen den Liedern wurde die tolle Atmosphäre immer mal wieder mit einem Witz oder einem lustigen Spruch weiter angekurbelt. Die Gitarrengruppe verstand es einfach, das Publikum zu unterhalten und mit einzubeziehen!

Der Auftritt der Gitarrengruppe war mit Sicherheit ein Highlight der diesjährigen Parkkonzertreihe, die übrigens am kommenden Sonntag (06.07.2014) mit dem Auftritt des Thyssen Krupp Chores leider schon wieder beendet ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen