Schwache Leistung beim abstiegsbedrohten SV Brünen

8Bilder

Nach einer tollen Mannschaftsleistung gegen den Tabellenführer aus Rhede musste heute die D- Jugend des SV Vrasselt zum SV Brünen. Waren den ganzen Mittag Schauer um Schauer über uns hergezogen, zeigte sich pünktlich zum Anpfiff die Sonne. So konnte das Spiel bei schönstem Wetter stattfinden.
Wir stellten uns auf einen Gegner ein der gegen den Abstieg spielt und alles gegen uns geben würde. Schon vom Anstoß an hielten die Gastgeber dagegen und zeigten das sie nicht gewollt waren wie im Hinspiel eine 7:2 Niederlage einzustecken. Es entwickelte sich ein Spiel welches hin und her ging, hier kann man sagen das die Spieler des SV Brünen uns heute in Sachen Einsatzwillen und
Kampfbereitschaft überlegen waren. Leider ließen wir auch einige gute Chancen liegen, so scheiterte Max frei vor dem Torwart und ein Schuss von Moritz verfehlte nur knapp das Tor. Wir waren heute zu weit von unseren Gegenspielern entfernt und dadurch kamen die Brünener immer zu guten Kontermöglichkeiten. Im Sturm fehlte es heute an dem nötigen Glück um das Tor zu treffen. In der Halbzeit wurde sich vorgenommen konzentrierter und aggressiver die Zweiten 30 Minuten zu bestreiten. Jetzt stand man in der Abwehr besser, so das die Chancen des SV Brünen Mangelware wurden. Es wurde zwar auf das Tor, der in Weiß spielenden Gastgeber Druck aufgebaut, jedoch fehlte heute die Durchschlagskraft und Leidenschaft hier was mitzunehmen.
Auch in der zweiten Hälfte hatten wir gute Chancen durch Joel, Torben, Moritz und Tom. Aber auch diese konnten nicht verwertet werden. Kurz vor Schluss rettete Moritz noch auf der Linie für unseren geschlagenen Torwart Sebastian.
Als Fazit muss man heute sagen das die Spieler des SV Brünen einfach wacher und spritziger das Spiel gegen uns angegangen waren und alles für dieses 0:0 gegeben haben. Wir haben zwar nicht verloren, aber es ist doch schade zu sehen welche zwei Gesichter unsere Mannschaft hat. Am kommenden Samstag haben wir Spielfrei und nächsten Mittwoch müssen wir zum 1.FC Bocholt. Hoffen wir das dort die Einstellung stimmt und wir wieder ein tolles Spiel sehen werden.

Autor:

Sven Kroker aus Emmerich am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.