Kita Frintroper Höhe freut sich über Spende

Bewegungsräder sind jetzt der Hit in der Kita Frintroper Höhe.
  • Bewegungsräder sind jetzt der Hit in der Kita Frintroper Höhe.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Patricia Koenig-Stach

Die Kita Frintroper Höhe freut sich über neue Spielgeräte für den Außenbereich. Dank der Charity-Initiative
„ Bäcker Peter für Essen“, bei dem das Essener Familienunternehmen Bäcker Peter in seinem Fachgeschäft auf der Frintroper Straße leckere „Bewegungsräder“ (Donats) zum Einsatz brachte. Der komplette Erlös von 681 Euro ging an die Kita. die im AWO-Familienzentrum beheimatet ist. Ab jetzt können sich die Kinder ausgelassen im Außenbereich der Kita fortbewegen. Sie düsen nun unter anderem auf Dreirädern durch die Gegend.
Die Kita Frintroper Höhe bildet das 43. Projekt der Charity-Initiative „Bäcker Peter für Essen“, die seit 2007 unterschiedlichste soziale Einrichtungen in Essener Stadtteilen unterstützt. Bei nun mehr als 48 Projekten hat das Essener Familienunternehmen 40.000 Euro gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen