Buntes Programm in Kupferdreh
SPD Ortsverein feierte 100-jähriges Bestehen

10Bilder

Der SPD-Ortsverein Kupferdreh Byfang wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Anlass genug für die Genossen dieses Jubiläum zusammen mit den Bürgern gebührend zu feiern.
So wurde am vergangenen Freitag ein Flashmob auf dem Kupferdreher Marktplatz veranstaltet, bei dem gemeinsam mit Bürgern die Europahymne gesungen wurde. Einen Tag später, am Samstag, postierten die Parteifunktionäre unter dem Motto KUKUK KUnst und KUltur in Kupferdreh lokale Künstler an interessanten Kupferdreher Orten wie z.B der freien Akademie für bildenden Künste, dem Lokschuppen oder auch dem MedienTreff, der Bücherei der katholischen Kirche St. Josef. An all diesen Orten wurde den Bürgern jede Menge künstlerische Unterhaltung präsentiert. Der offizielle Festakt zum 100. Bestehen des Ortsvereins fand letztendlich am Sonntag im Gemeindeheim St. Josef statt. Fotos: Lukas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen