DUISBURG- Frühstücks-LK-Treff- SONNENLACHER! (Teil 2)

Jürgen DAUM: Hallo, HIER her... hier sind wir alle! Über den Dächern von DUISBURG...lecker FRÜHSTÜCKEN
29Bilder
  • Jürgen DAUM: Hallo, HIER her... hier sind wir alle! Über den Dächern von DUISBURG...lecker FRÜHSTÜCKEN
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

Duisburg-Hochfeld,
Samstag 25.05.13

Früh am Morgen...
Ein FRÜHSTÜCKS-LK-Treff ... in luftigen 50 Metern überm Boden!

Als der Wecker soooo früh am letzten Samstag klingelte, wollte ich drauf´ hauen, mich umdrehen und wieder einkuscheln, einfach liegen bleiben; doch dann fiel mir ein, dass ich ja raus´ wollte, weil ich verabredet war...!
Statt allein zu frühstücken sollte "türkisch" geschmaust werden... mit mehr als einem Dutzend anderer Lokalkompass-Usern... irgendwo in einem Wasserturm in Duisburg!
Zack zack, ab fertig machen und los... und am Duisburger Bahnhof mit Mühe und Not die richtige U-Bahn gekriegt... tja, und dann...?! WASSERTURM in Hochfeld suchen!
Mensch, alles noch recht friedlich überall... war ja noch KEINE 9 Uhr, morgens in Deutschland...gähn!
Nun, wie ja längst ALLE hier wissen...habe ich den WASSERTURM und somit die anderen LK´ ler gefunden, auch NEUE Gesichter kennengelernt und konnte den Tag wirklich genießen!
Gut, dass ich also pünktlich aus dem Bett gekrochen bin!!!
Bis zu dem DORTMUND-AUS bei diesem Champions-Leaque-Spiel am Abend blieb es auch ein TOLLER Tag... nun, frau kann halt nicht alles haben!
Das Frühstück dort ist klasse gewesen und absolut preiswert!
Kann man nur weiterempfehlen!
Der anschließende Spaziergang durch den attraktiven Rheinpark tat RICHTIG gut und den fand ich fast noch besser, auch den KUCHEN-Futter-Aufenthalt im "Ziegenpeter" am Rhein!
Natürlich konnten auch HIER einige NICHT...widerstehen...und bestellten KUCHEN!!!
Naja...ein bißchen aus Frust, weil ein SEHR liebes LK-Mitglied, uns´Willi, NICHT dabei sein konnte... aber auch einfach...weil KUCHEN dazu gehört...!
Den Riesen-Spaß, den wir dabei hatten, den habe ich mal´ wieder DRINGEND benötigt!
Das Alltags-Leben einfach mal´vergessen...geht mit DIESEN LK-Usern´jedenfalls sehr gut!
Und dann auch noch (fast) NULL Regen... und VIEL SONNE, und einfach viel draußen an der LUFT sein, sich bewegen, fotographieren und... GUT und viel atmen
( allein schon wegen dem ganzen GELÄCHTER!!!)
Weiter ging es auf kleine Fototour zurück Richtung geparkter Autos...
und es hieß Abschied nehmen... zumindest für einen Teil der Gruppe!
Ich wanderte noch mit durch den Duisburger Innenhafen...obwohl ich abends noch zum FUßBALL-Rudel-Gucken verabredet war und eigentlich bis 18Uhr daheim sein wollte/sollte... naja, was´soll´s... so erlebte ich noch Henkelmänner und Dixieländer Musik und durfte eine LECKER Gulaschsuppe probieren!
Alles in Allem wieder ein TOP-gelungener TAG...
DANKE, Jürgen...für die IDEE...und ...
DANKE ALLEN, die dazu beigetragen haben!!!
Und natürlich auch danke...für all´die schönen Bilder, die wir hier nun schon gesehen haben...
ein paar nun auch noch ...von mir...

ach, und... schön, Euch zu kennen!

Text+Fotos:AAT

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

109 folgen diesem Profil

20 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen