Zuhause gesucht: Wer gibt Sunny eine Chance?

Wer nimmt die hübsche Sunny bei sich auf?  Foto: Tierheim Essen
  • Wer nimmt die hübsche Sunny bei sich auf? Foto: Tierheim Essen
  • hochgeladen von Melanie Stan

Die ältere Schäferhund-Dame Sunny lebt schon ein wenig länger im Tierheim. Vielleicht liegt es daran, dass sie schon das eine oder andere Wehwechen hat und Tabletten nehmen muss. Diese nimmt sie aber anstandslos, da sie sehr verfressen ist. Das kann man auch gut bei Spaziergängen nutzen, denn Hundebegegnungen können schon mal etwas anstrengender ausfallen.

Sunny ist ein wenig rüpelig an der Leine. Die charmante Hündin liebt Wasser, da gibt es für sie kein Halten mehr, sie kann überhaupt nicht genug davon bekommen und ist eine ausdauernde Schwimmerin. Standfeste Kinder dürften auch im neuen Zuhause sein, nur keine anderen Tiere. Sunny möchte ihre Menschen für sich haben und dann auch ausgiebig schmusen. Wer gibt der Seniorin endlich ein neues Zuhause?
Wer Sunny kennenlernen will, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/83 72 35-0 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) oder besucht sie dort einfach. Infos unter https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/sunny-1.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen