Ja, gehts` Noch?

Heute morgen erzählte mir ein Radfahrer der mit seinem Enkel unterwegs war folgende Story, die er am Vortag erlebt hatte: Ein Montainbikfahrer überholte einen Jogger, das heißt er wollte, konnte aber nicht, weil die Stelle an der beide aufeinander trafen ziemlich eng war. Dem Biker stieß das wohl übel auf und er rief dem Jogger, nach dem er ihn endlich überholen konnte zu: "Hast wohl kein Geld für`n Bike, wa?"

Das könnte man unendlich weiter spinnen: demnächst ruft mir jemand von einem "E-bike" zu: "Kannst dir wohl kein Pedelec leisten." Freilich, kann ich, ruf` ich dann fröhlich zurück, aber bis heute klapt`s auch noch ohne zusätzlichen Antrieb." Der Hieb sitzt, wetten das?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen