Anzeige

Lotto-Jackpot schon wieder geknackt

Momentan scheint das Glück auf Seiten der Lottospieler zu sein: Denn der Jackpot bei Lotto 6aus49 hat wurde am Wochenende schon wieder geknackt.

Nachdem gerade erst letzte Woche zwei NRW-Lottospieler im Kreis Soest „das große Los gezogen hatten“, hat am vergangenen Samstag erneut ein Nordrhein-Westfale das richtige Gespür für die Gewinnzahlen gehabt: Der Tipper aus dem Kreis Mettmann kreuzte die Zahlenkombination 13-16-28-38-48-49 an und hatte auch die passende Superzahl 1. Diese Glückszahlen stocken sein Bankkonto nun um 4.664.675,90 Euro auf.

„Damit können wir in diesem Jahr schon den elften Lotto-Neumillionär in NRW verzeichnen. Das ist ein ziemlich guter Schnitt“, freut sich Westlotto-Pressesprecher Axel Weber. „In den Kreis Mettmann geht 2014 nun das zweite Mal eine.“

Und wie sagte der englische Buchautor und Journalist Gilbert Keith Chersterton einst: „Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen