Ja, gehts` Noch?

Anzeige
Heute morgen erzählte mir ein Radfahrer der mit seinem Enkel unterwegs war folgende Story, die er am Vortag erlebt hatte: Ein Montainbikfahrer überholte einen Jogger, das heißt er wollte, konnte aber nicht, weil die Stelle an der beide aufeinander trafen ziemlich eng war. Dem Biker stieß das wohl übel auf und er rief dem Jogger, nach dem er ihn endlich überholen konnte zu: "Hast wohl kein Geld für`n Bike, wa?"

Das könnte man unendlich weiter spinnen: demnächst ruft mir jemand von einem "E-bike" zu: "Kannst dir wohl kein Pedelec leisten." Freilich, kann ich, ruf` ich dann fröhlich zurück, aber bis heute klapt`s auch noch ohne zusätzlichen Antrieb." Der Hieb sitzt, wetten das?
0
4 Kommentare
36.046
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 02.09.2011 | 18:25  
5.647
Monika Hufnagel aus Fröndenberg/Ruhr | 02.09.2011 | 18:46  
20.753
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | 02.09.2011 | 21:49  
20.753
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | 03.09.2011 | 17:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.