Deutsche Post eröffnet neue Filiale in Werden

Am 3. April wird eine neue Post-Filiale an der Hufergasse 37-39 in Werden eröffnet. Die neue Filiale ersetzt übergangslos die Postdienstleistungen in der Postbank Filiale an der Hufergasse 26-30, die mit Ablauf des 3. April 2018 schließen wird.
  • Am 3. April wird eine neue Post-Filiale an der Hufergasse 37-39 in Werden eröffnet. Die neue Filiale ersetzt übergangslos die Postdienstleistungen in der Postbank Filiale an der Hufergasse 26-30, die mit Ablauf des 3. April 2018 schließen wird.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Essen-Werden

Die Deutsche Post eröffnet am 3. April eine neue Filiale in Werden im Geschäft „BaMu Post und Bürobedarf“ an der Hufergasse 37-39. Die neue Filiale ersetzt übergangslos die Postdienstleistungen in der Postbank Filiale an der Hufergasse 26-30, die mit Ablauf des 3. April schließen wird. Durch diese Neueröffnung sind der Standort und der Kundenservice in Werden weiter sichergestellt.

In der neuen Filiale Werden können die Kunden z.B. Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehört ebenso zum Angebot der neuen Filialen. Die Postfachanlage bleibt am alten Standort Hufergasse 26-30 erhalten.Das Postgeheimnis bleibt gewahrt. Das Team der neuen Filiale wird hierzu genauso verpflichtet wie die Postbankmitarbeiter.

Gewohnter Service

Die Filiale im Einzelhandel hat neben den verbesserten und kundenfreundlichen Öffnungszeiten einen weiteren Vorteil: Die Kunden können verschiedene Einkäufe schnell und bequem an einem Ort erledigen.
Mit der Eröffnung stehen den Kunden kompetente und geschulte Mitarbeiter bei Wünschen und Fragen zu Postdienstleistungen zur Seite. Auf diese Weise wird der gewohnte Service in allen Filialen sichergestellt. Der „Kundenmonitor 2017“, eine Studie des unabhängigen Forschungsinstitutes ServiceBarometer AG, bescheinigt den Postfilialen im klassischen Einzelhandel eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit. „Für die Postfilialen der Deutschen Post kann die Gesamtzufriedenheit vorzugsweise über die wahrgenommene Freundlichkeit und Beratungsqualität erklärt werden. Über die in den letzten Jahren konsequent vollzogene Integration der Posttheken in verschiedene Einzelhandelsgeschäfte (Partnerfilialen) wird damit auch ein großes Stück Händlerleistung positiv von den Kunden beurteilt.“, so der Kundenmonitor.
Unter www.postfinder.de gibt es die Möglichkeit die nächstgelegenen Filialen inklusive Öffnungszeiten zu finden. Auch Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten sowie Standorte von Packstationen und Paketshops sind dort zu ermitteln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen