Oktoberfest bei der AWO

Punkt 11 Uhr kamen die Besucher der Arbeiterwohlfahrt zum Oktoberfest und direkt verbreitete sich gute Laune und Stimmung in den Räumlichkeiten der AWO Werden. Einige Dirndls und unzählige karierte Hemden, Herzenketten und Hüte waren zu sehen.

Bei Musik wurde gelacht, debattiert, mit Oktoberfestbier zugeprostet und der leckere Leberkäse, Weisswurscht oder Knackwurscht verspeist. Der freundliche Service der ehrenamtlichen Helferinnen wurde gelobt, die es schafften die proppenvollen Räume gut und zügig zu bedienen. Ein gelungenes Fest ließ sich an den strahlenden Gesichtern ablesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen