Vorlesung bei dem Seniorenclub der AWO in Frintrop

6Bilder

Mit klopfenden Herzen nahm ich die Einladung von der Clubleitung Frau Monika Senft zu einer Vorlesung aus meinem ersten Buch - "Nötigung ist keine Lösung" am 15.Mai an. Wir wurden von der Gastgeberin Frau Senft herzlich begrüßt. Ich dachte Oh,Oh,
soviele Gäste und ich war schon sehr nervös. Aber zu meiner freudigen Überraschung war es so still im Saal,man hätte eine Stecknadel fallen hören. In der kurzen Pause wurden Fragen gestellt. Der Applaus von den Zuhörern war
ein großes Danke schön und motiviert mich weiterhin zu schreiben und daraus vor zu lesen. Das Thema zu dem oben genannten Buch handelt von einer Seniorin die einige Zeit in einem Altenheim lebte und dann zu ihrem Sohn zog weil sie glaubte die letzten Jahre noch ein friedliches Leben im Schoß ihrer Familie verbringen zu können und ahnte nicht das ihr Leben in großer Gefahr gerät.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen