Beständiger junger Verteidiger bleibt Moskito

3Bilder

Beständiger junger Verteidiger bleibt Moskito

Die Wohnbau Moskitos haben einen weiteren jungen und sehr starken Spieler an sich binden können. Der Verteidiger Philipp Gejerhos bleibt ein weiteres Jahr am Essener Westbahnhof. Spricht man in diesen Tagen mit dem Chefcoach der Moskitos merkt man, dass der Trainer gerade mit allen Fasern an einer schlagkräftigen Truppe für die kommende Saison bastelt. Dabei ist Frank Gentges realistisch was das Machbare angeht, aber auch Kämpfer was seine Ziele angeht, und zu denen gehört einmal mehr Philipp Gejerhos. "Philipp ist ein junger Verteidiger, der diese Saison bei uns voll überzeugt hat. Er hat konstant abgeklärt gespielt und trotz seines Alters schon Führungsqualitäten bewiesen. Leider hat er uns am Saisonende auf Grund seines Mittelfußbruchs enorm gefehlt. Philipp gehört zu den Spielern, die ich unbedingt behalten wollte, somit freuen wir uns, dass er eine weitere Saison bei uns bleibt.

Doch auch der Spieler denkt, dass die Wohnbau Moskitos genau das richtige Team, und Frank Gentges genau der richtige Trainer sind. "Ich bin sehr froh ein weiteres Jahr bei den Moskitos spielen zu können und dankbar dafür, dass mir der Trainer soviel Vertrauen entgegenbringt. Hier kann ich mich optimal weiterentwickeln und hoffe nun, nach meiner Verletzung, der Mannschaft in der kommenden Saison weiterhelfen zu können." Der gebürtige Kaufbeurer Gejerhos hat in seiner Premieren Saison in der Oberliga immerhin ein Tor und 10 Assists verbuchen können. Was aber wichtiger ist, er hat hinten in der Defensive stabil „dicht gemacht“ und damit den Wohnbau Moskitos geholfen. Die Wohnbau Moskitos freuen sich über die Vertragsverlängerung und wünschen Philipp alles Gute für die kommende Saison.

Weitere Personalentscheidungen wird es in Kürze geben. So werden die Wohnbau Moskitos bald das Torhüterduo für die kommende Saison bekannt geben. Und der Coach, Frank Gentges wird sich in die Karten schauen lassen was seine Kader Planungen angeht.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )

Autor:

Michael Splitt aus Essen-Borbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.