RE 14: Ersatzverkehr zwischen Essen und Essen-West

Anzeige
(Foto: lokalkompass)

Gleisbauarbeiten auf der Linie RE 14 „Der Borkener“ vom 17. bis 24. September

In der Zeit vom 17. bis 24. September wird es einen Ersatzverkehr auf der Linie 14 zwischen den Haltestellen Essen Hbf und Essen-West geben. Da die Züge seitens der DB Netz AG wegen der anstehender Gleisbauarbeiten nicht fahren können, werden Busse von der NordWestBahn als Ersatzverkehr eingesetzt. 
Aus Richtung Borken fährt die NordWestBahn bis zum außerplanmäßigen Halt Essen-West und endet dort. Reisende zum Hauptbahnhof Essen können dort in die Ersatzbusse umsteigen, die sie nach Essen Hbf bringen.
Fahrgäste von Essen Hauptbahnhof in Richtung Borken können bis Essen-West die Busse nutzen. Von dort kann dann mit dem Zug weitergefahren werden bis Borken.
Die Fahrgäste werden gebeten, die früheren Abfahrtszeiten der Busse gegenüber dem regulären Fahrplan zu beachten.
Den Ersatzfahrplan findet man in den Zügen der NordWestBahn sowie auf der Website unter www.nordwestbahn.de/de/baustellen. Aktuelle Hinweise zu Fahrplänen und Echtzeitinformationen der NordWestBahn gibt es auch mobil unter mobil.vrr.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.