Anzeige

Wer kann, der kann – neuer Spot von Eurojackpot regt zum Schmunzeln an

„Weil ich es kann“ – so heißt die neue Kampagne, mit der die europäische Lotterie Eurojackpot seit April für den mit mindestens zehn Millionen Euro gefüllten Jackpot wirbt.

Der neue TV-Spot zeigt mit einem Augenzwinkern einen jungen Mann, der die Auswahl seines Autos der Farbe seiner ausgefallenen Fliege anpassen könnte, wenn er denn wollte. Frei nach dem Motto „Weil ich es kann!“ Unter folgendem Link https://youtu.be/f4RDVBlTABw kann der unterhaltsame Spot angeschaut werden. Achtung, Schmunzler garantiert!

Autor:

Lokalkompass Empfehlungen aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.