Konsum

Beiträge zum Thema Konsum

Natur + Garten

Es darf nicht nur ein Hype sein !

Yeah ! Ein neuer Hype entsteht ! - Minimalistisch leben – Es geht darum ,das man mit ganz wenigen Dingen glücklich sein kann . Stimmt auffallend ,ich arbeite auch gerade dran . Allerdings nicht weil ich auch Teil dieses Hypes sein möchte . Ich habe es einfach satt jeden Tag von Terror,Krieg und Naturkatastrophen zu hören. Ich habe es satt Kinder und Jugendliche zu sehen ,bei denen Aussehen und Technik wichtiger sind als Menschlichkeit und Verstand. Ich habe es satt erwachsene Menschen zu sehen...

  • Essen-Ruhr
  • 24.03.17
Kultur

Alles neu?

Der irische Schriftsteller George Bernard Shaw sagte einst: „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert, nicht mit schlechten.“ Diesen Ausspruch können wohl viele unterschreiben. Das Verbotene übt natürlich immer einen besonderen Reiz auf uns aus, wer sich selbst kasteit, verzichtet nicht nur, er leidet. Trotzdem sind im Januar die Anmeldezahlen in den Fitnessstudios am höchsten und die Zahl der verkauften Nikotinpflaster steigt rapide an. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

  • Essen-Ruhr
  • 09.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.