Raesfeld

Beiträge zum Thema Raesfeld

Kultur
6 Bilder

Wir sind aufgerufen, uns auf das Wesentliche zu besinnen,

um wieder selbst Wesen werden zu können ( Ludwig Schumacher ) Der Bildhauer Luwig Schumacher schenkte seine Holzskulptur " Kleine Maria " der Gemeinde Raesfeld für das Naturerlebnisgelände. Das Kunstwerk zeigt die Maria Gottes, die ihren Mantel über alle Kinder Gottes breitet.

  • Essen-Ruhr
  • 11.12.14
  • 2
  • 6
Überregionales
TORTE... von OBEN...RIESIG...
5 Bilder

TORTEN- köstliche große TORTENSTÜCKE

...aus Raesfeld ( Weihnachtsmarkt dort am Schloss...) ...nein, die TOLLE Eierlikörtorte war schon aus... als es uns einfiel, doch noch KUCHEN mit heim zu nehmen aus einem Raesfelder Cafe... Es sind aber diese ZWEI köstlichen Stücke HIER geworden... UND, was soll ich sagen ... TOLL TRAUMHAFT... und eben auch gute brave Modells´... haben die Sahneschnittchen von allen Seiten abgelichtet... bis wir ihnen...erlagen... LECKER! Raesfeder Advents/Weihnachtsmarkt... kann ich nicht nur wegen dieser...

  • Essen-Ruhr
  • 09.12.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.