Specht

Beiträge zum Thema Specht

Natur + Garten
Der Tatort Insektenhotel
6 Bilder

Schwerer Einbruch und Mord im Hotel der Grünenhauptstadt Essen

Schwerer Einbruch und Mord im Hotel der Grünenhauptstadt Essen Am frühen Sonntagmorgen wurde ich durch stetiges klopfen geweckt. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, aber da das Klopfen und Hämmern nicht nachließ, machte ich mich auf die Suche um den Grund festzustellen. Die Geräusche kamen aus dem von mir betriebenen Hotel. Ein Einbrecher hatte bereits mehrere Zimmer aufgebrochen und viel über die schlafenden Gäste her. Als er mich erblickte flüchtete er sofort. Ich konnte nur noch ein Foto...

  • Essen-Süd
  • 02.04.17
  • 1
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Huttrop: Mit behämmertem Specht lebt's sich schlecht!

Einen Vogel haben die Anwohner an der Klingemannstraße in Huttrop. Unter dem Motto „Hör‘ mal, wer da hämmert...“, kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu Ruhestörungen. Verursacher war ein Specht, der die Fassaden-Außendämmung wohl als bewohnbar einstufte und schonmal Probelöcher einschnäbelte. Ganz schön bekloppt, denn die Schäden mussten jetzt verfüllt werden, teilweise per Hubwagen bis hinauf zum siebten Stock. Und ob ein Schweizer Hauskäse so zukünftig verhindert werden kann, ist...

  • Essen-Süd
  • 24.03.14
  • 23
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.