Aktion auf dem Mühlenberg
Ein Stadtteil räumt auf!

Zufriedene Gesichter nach der Aufräumaktion.
  • Zufriedene Gesichter nach der Aufräumaktion.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Angelika Fuhsy

Fröndenberg. Eine gemeinsame Stadtteilaufräumaktion auf dem Mühlenberg veranstalteten der Treffpunkt Windmühle, das Kinder- und Jugendbüro für Fröndenberg/Ruhr, das AWO-Familienzentrum „Auf dem Mühlenberg“ und das Soziale Netzwerk Mühlenberg.
50 kleine und große Helferinnen und Helfer haben an der Aktion teilgenommen. Alle waren sich einig, dass in diesem Jahr das Wetter super war und deutlich weniger Müll gefunden wurde als in den Jahren davor. Als Belohnung wurde nach dem Aufräumen gemeinsam gegrillt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen