Weitere Verpflichtung für die Saison 2021/2022 beim SV Horst 08.
Marcel Radke Trainer der ersten Mannschaft des SV Horst 08 bekommt Unterstützung an der Seitenlinie

2Bilder

Der zukünftiger Cheftrainer Marcel Radke bekommt durch den neuen Co-Trainer/TW-Trainer Rafael Dudek Unterstützung an der Seitenlinie. Rafael kommt vom SV Zweckel zu uns und freut sich schon auf die neue Aufgabe. Sein Statement zum Wechsel: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SV Horst 08. Die Anlage/Infrastruktur ist schon sehr beeindruckend. In Horst entsteht was. Das Gespräch mit Marcel Radke war sehr gut. Es hat einfach alles gepasst. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihm. Im Ganzen ist es sehr positiv gelaufen.
Das lockere Gespräch mit der sportlichen Leitung und dem Vorstand hat die ganze Sache abgerundet. Ich warte nun nur noch auf das Startzeichen, wann es wieder los geht. Ich denke so geht es vielen mittlerweile. Alle freuen sich, wieder auf dem Grünen zu stehen, um zu kicken.“

 Der neuen Co-Trainer/TW-Trainer Rafael Dudek
  • Der neuen Co-Trainer/TW-Trainer Rafael Dudek
  • Foto: Uwe Nowitzki
  • hochgeladen von Heinz Kolb (SPD

Rafael, der sowohl über eine B-Lizenz als auch eine TW-Trainer-Lizenz verfügt, bringt sowohl als Torwart als auch als Torwart-Trainer viel Erfahrung mit. So hat er in seiner aktiven Zeit beim TSG Sprockhövel, SG Wattenscheid 09, FC Kray, Germania Gladbeck und SV Zweckel gespielt. Dort war er unter anderem für eine Zeit in der Regionalligamannschaft von Wattenscheid 09. Seine ersten Trainererfahrungen konnte er dann beim SV Zweckel in der A-Jugend sammeln. Danach war er auch als Co-Trainer der 1. Herrenmannschaft an der Seitenlinie in Zweckel und kann dadurch Ober-, Landes- und Bezirksliga-Erfahrung sammeln. Darüber hinaus war er noch als Jugendtorwarttrainer beim SV Zweckel und der FC Schalke 04-Fußballschule aktiv.
Marcel Radke zu seinem neuen Co-Trainer/TW-Trainer: „Ich bin froh, dass sich Rafael Dudek für uns entschieden hat. Er bringt als Spieler und TW-Trainer eine Menge Erfahrung mit, die uns weiterhelfen wird. Rafael ist ein absoluter Teamplayer, dem ein glänzender Ruf vorauseilt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

 Der neuen Co-Trainer/TW-Trainer Rafael Dudek
Autor:

Heinz Kolb (SPD aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen