Geteilte Gefühle des Gladbeck-Süd´s

2Bilder

Am Samstag hatten die Herren Manschaften des DJK TTG Gladbeck-Süd gut grund zu zittern und zu feiern. Bei der Relegation beider Herren-Mannschaften der 2. und der 4. ging es spannend zu sache. Die 4. Herren hatte VfB Kirchhellen VII zu Gast. Das Spiel verlief knapp in den Sätzen jedoch leider dennoch zu eindeutig für VfB Kirchhellen VII . 1:9 hieß es dann letzendlich aus Gladbecker Sicht. Den Ehrenpunkt holte Alexander Winger.
Grund zu feiern gabs jedoch doch bei DJK TTG Gladbeck-Süd. Die 2. Mannschaft die ebenfalls zur gleichen Zeit gegen ETG Recklinghausen II zur Relegation zum direkten Aufstieg spielt, machten den Abend doch noch bunt. Das hart umkämpfte und absolut spannende Spiel ging mit 9:7 und 33:33 Satzvehältniss aus Gladbecker Sicht noch gut zu ende.
Mit einen offenen Schlagabtausch wurde um jeden punkt gekämpft. Erst ging Gladbeck-Süd in Führung danach lag die ETG wieder vorne. Am Ende hies es dann 8:7.Hätte es ein Unentschieden gegeben hätte die ETG mit nur 1 Satzverhältniss gewonnen. Mit einem solchen Druck ging es zum Abschluss-Doppel mit Martin Moritz und Tim Sobulewski. Es wurde um jeden Punkt gekämpft, strategisch den Gegner Analysiert und dem entsprechend gegengesetzt.Als der letzte Punkt gewonnen beim 3:2 (11:8) war lagen sich alle in den Armen vor freude, kampf, und absoluter Rausch von dem geschafften Ziel den aufstieg doch noch hinzubekommen.
Ab nun spielt das 2. Team des DJK 1. Kreisklasse.
Die Mannschaften des DJK TTG Gladbeck-Süd Spielen wiefolgt in der kommenden Saison :
1.Herrenmannschaft - Kreisliga
2.Herrenmannschaft - 1.Kreisklasse
3.Herrenmannschaft - 2.Kreisklasse
4.Herrenmannschaft - 3.Kreisklasse

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen