Neuer Trainer bei DJK Alemannia Gladbeck

Am vergangenen Freitag war es soweit. Um 20 Uhr hat der neue Trainer, Klaus Marquardt, die Senioren der DJK Alemannia Gladbeck 2010 e.V. zum Trainigsauftakt gebeten. In einem Gespräch mit den Spielern machte Klaus Marquardt dann auch seinen Standpunkt deutlich. Anschließend wurde die erste Trainingseinheit abgehalten. Der 46-jährige kann auf einige Erfahrung als Trainer nachweisen, so war er unter anderem Trainer von Arminia Hassel, ETus Gelsenkirchen und von RW Wacker BIsmark von wo Klaus Marquardt auch zu den Alemannen wechselte.

Es wird sicherlich eine spannende Saison in der Kreisliga B.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen