Prinzentreffen in Goch - eine Halle voller Tollitäten!

71Bilder

Wenn sich die närrischen Majestäten treffen, dann wird in Goch kräftig gefeiert! So auch wieder am Sonntag, als einmal mehr das Gocher Prinzentreffen anstand, zu dem das Festkomitee Gocher Karneval e.V. (RZK) eingeladen hatte.

Damit schloss sich der jecke Reigen, der am Freitagabend mit der Prinzenkür begonnen und Samstag mit dem Kinderkarneval fortgesetzt wurde. In der Sporthalle des Gymnasiums wurden die Tollitäten willkommen geheißen und es wurde gemeinsam gefeiert. Josef Hondong stellte die Tollitäten dem Publikum vor und die Jecken verbrachten fröhliche Stunden im "Gocher Gürzenich".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen